vnb tuning 177DR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vnb tuning 177DR

    hallo ! brauche hilfe . habe eine vnb die noch nicht lauft . hab jetzt einen 177 dr verbaut . leider ist die kompres.. so groß das die kuplung durchrutscht . und wenn es mal geht und zündet dan knalt es und es kommt rauch aus dem vergaser . warum ? wer kann mir helfen
  • Du solltest, wenn du's am rennen hast sowieso die Primärübersetzung ändern!
    Das knallen kündet normalerweise von Fehlzündungen, also mal die Zündung einstellen. Sollte gezündet werden wenn der Einlasskanal offen ist würde die Flamme sich auch in diese Richtung ausbreiten was den Rauch am Vergaser erklären könnte!
    Viel Glück! ;)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • RE: vnb tuning 177DR

    Servus t_salvatore,

    ich will ja keine "Schleichwerbung" betreiben, aber da ich der Urheber des "VNB-Report" bin, wollte ich dich darauf hinweisen, das es bei uns "fast" ausschlißlich um das Thema Vespa vnb1t-vnb6t geht. Sehr kompetente Leute sind dort vertreten, und es wurde sich auch schon sehr oft mit dem Thema "VNB Tuning" befasst. Also reinschauen lohnt sicher! www.vnb-report.de Jeder VNB-Besitzer hat auch die Möglichkeit, seine VNB vorzustellen und zu präsentieren, bis jetzt haben wir 68 Vorstellungen (alles VNB's! eine mit Gespann, orig. Vespen, Getunte mit DR. Polini, Scheibenbremsen usw..)

    cya Wernberson