PX 80 Lusso: verliert Öl, Benzin im Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 Lusso: verliert Öl, Benzin im Getriebe

      Hallo,

      vor ein paar Monaten habe ich fast 70% Benzin aus dem Getriebe ablassen müssen. Das Hinterrad war komplett mit einem derartigen Film überzogen.

      Heute muss ich vergleichbares wieder feststellen.

      Woran kann das liegen ? Abgesoffen, Simmeringe, Verschraubungen ?

      Kann mann so etwas ggf. selbst reparieren ?

      Danke

      Gruß

      Sven
    • Das wird dann wohl der Simmerring der zwischen der Limaseite und der Kupplungsseite ist sein. Den zu tauschen ist leider ein nicht ganz so einfaches Unterfangen, denn soweit ich weiß muss man dafür den Motor spalten. Dafür musst Du ihn logischerweise rausholen. Also da brauchste schon etwas Erfahrung, Werkzeug und Zeit für fürchte ich. Aber danach weisste was sich im inneren deines Babys abspielt.....is doch auch ne super Sache ;)

      Viel Erfolg


      Bombe