Handschuhfach Pk50 XL2 demontieren?

  • Ich weiß zwar jetzt nur grob was du meinst aber ich habe da nichts entfernt.Sind die kabel bei dir so dicht das du nicht durchguckn kannst?

  • wo genau soll ich da durchgucken?
    Durchs Rohr?
    Das würde ja nicht gehen, da ja der Zylinder drin ist


    Ich glaube ich habe einen zu dicken Schraubenzieher verwendet.
    Das mit dem Fach nervt echt

  • ^^
    Der schraubenzieher muss so klein wie möglich sein.
    Unter dem rohr befindet sich ein durchlass wo du durchguckn kannst,schau dir nochmal genau das bild mit dem blauben rahmen an.die stelle die ich meine ist direkt gegenüber von dem roten pfeil.
    Falls das jetzt noch immer nicht gehen sollte guck ich morgen mal genauer bei meiner nach und versuche dir das dann genauer zu erklären.

  • habe das PLastikplättchen, dass wie ich feststellen musste metallverstärkt ist, mit einer kohlefaserverstärkten Trennscheibe abgeflext
    Is nu draussen das Miststück