PX 80 mit 135cm³ Zylinder ... Fragen zu Preis/Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 mit 135cm³ Zylinder ... Fragen zu Preis/Leistung

      Hallo,

      ich bin momentan auf der Suche nach nem Roller und hab in einem Shop in der Nähe angerufen.

      Eigentlich will ich ja einen 200er. Der Typ meinte da die aber ziemlich selten werden und in annehmbaren Zustand 1200 - 1500 kosten.

      Ist nen Haufen Geld.

      Er hätte mir einen anderen angeboten, den ich mir morgen auch anschauen werde. Wollte nur mal hier kurz nach der Meinung bzw. Infos fragen um nicht unvorbereitet zu sein.

      Also,

      es wäre ein PX80 umgebaut auf nen Zylinder mit 135cm³. TÜV und co. wäre alles dabei, vermutlich auch in nem guten Zustand. Bj. weis ich jetzt leider nicht. Kosten soll das Ganze etwa 600,-.
      Zu fahren dann mit nem großen Schild.

      So nun meine Fragen.

      Wenn man mal die Daten zu BJ und so weg läßt. Sind 600,- für einen Roller aus ner Werkstatt mit 135cm³ annehmbar oder werd ich da gezockt??

      Wieviel Leistung hat der dann eigentlich?

      Wie schnell kann man mit sowas fahren, packt der die 90??

      Ist der dann auch so schwach wie die 125er ( hört man immer ), ich wohne am Land und hab da schon mal ein paar Kilometer mit Vollgas zu fahren. Will zwar nur lässig cruisen, aber hätte auch öfters jemanden hinten drauf.

      Also ganz einfach, kann ich mit Sozius über eine längere Strecke anständig fahren, oder wirds nervig??
    • ich habe ne 125er und kann da auch mit jemande drauf rund 75 fahren, alleine 85 und das durch den dosselpuff! ich habe für meien auch 600€ bezahlt und das von privat! also ich denke das anbegot, vorallem wegen dem bestehendem tüv, ist ganz ok


      grüße
    • Les dir mal den SCK Link durch wegen deinem Zylinder.
      Mit Garantie und vom Händler ist die Preisspanne OK.
      Mit etwas Geduld und kompetenter Unterstützung eines Vespistis in deiner Nähe sollte eine 200er PX mit frisch Tüv für um 800 machbar sein.
      Beim 2 Mann Betrieb sind 135cm³ doch etwas überfordert.
      Versuch mindestens eine 125er zu bekommen der kannst du dann noch einen 177cm³ Zyli verpassen.

      Cheers Ante
      Weapons of Mass Destruction
    • Also ich verstehe jedes Wort...
      Liegt es daran, dass Fettkimme im Gegensatz zu Dir die Großschreibtaste kennt?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ich bin sonderschüler und kann mich nicht richtig artikulieren, des weiteren behersche ich sie nur ist sie in einem forum sicher nicht so angesagt wie in einer deutschklausur?!


      mach mich mal nicht so an du gnom
    • @ dirx: Reiss dich mal bitte ein bisschen zusammen! Wir versuchen einen möglichst angenehmen Umgangston zu pflegen. Und ebenfalls versuchen wir zumindest ein kleines bisschen auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten! Nattürlich nicht in dem Rahmen wie eine Deutschklausur, aber zumindest so das die Verständlichkeit der Beiträge nicht leidet!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys