Suche Restorator für 50n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Restorator für 50n

      Moin!


      Ich hab mal ne frage an alle! Kennt jemand vielleicht einen guten Restorator,denn meine Vespa 50n special muss umbedingt mal komplett überhohlt werden?


      Danke im vorraus!
    • "Restaurator"

      aber ich denke du wirst hier nicht das finden was du suchst.
      für gewöhnlich werden hier alle dinge an der vespa via DIY
      gemacht...

      vielleicht solltest du konkretisieren wen du für welche aufgaben suchst.....

      gruss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbastian ()

    • Hallo!

      Ja ich weiss das ich es selber machen sollte,doch ist das baby in einem verrostetem Zustand das ich eine adresse bräuchte wo sich einer damit auskennt.Den Motor hab ich ja schon fertig doch für den rest brauch ich einen Fachmann.
    • lass die karosse sandstrahlen oder besser glasperlstrahlen.
      adressen von firmen, die sowas machen findest du in den gelben seiten
      (gibt es bestimmt auch in deiner nähe)

      anleitungen zur anschließenden lackiervorbereitung (spachteln, grundieren,
      fillern etc.) findest du mit hilfe der suche in diesem forum...

      das lackieren lässt du dann besser von einem fachmann machen
      (fündig wirst du bestimmt auch hier in den gelben seiten)

      gruss.