Auf der Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche

      Hallo Vespa Gemeinde,

      bin auf der Suche nach einem Ersatzschmusetier für meinen Sohn.
      Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Seh nicht mehr ein, bei Egay völlig überteuerte Fantasiepreise zu blechen X(. Irgendwann ist sogar meine Schmerzgrenze erreicht.

      Anbei ein Bild vom Schmucke.

      Dank im Voraus
      Markus
      Bilder
      • Schmucke.JPG

        6,24 kB, 155×200, 88 mal angesehen
    • Ich denk´ Du hast das "Viech" gerade bei ebay geschossen?

      Was steht denn auf dem Label?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ist korrekt. Eins lief mir bei Ebay vor die Flinte. Preislich total überzogen. Bräuchten noch ein Drittes. Deshalb. Hab auch schon beim DM-Service angefragt. Ist aber leider nicht mehr im Sortiment.
      Auf dem Ettiket steht nur Babylove.