75ccm aber nur 50km/h?

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe einen 75ccm D.R. und einen16/16 Gaser mit einer 72 HD und einem SITO PLUS ohne Drossel.
    ICh habe das PRoblem auch schon per PM besprochen aber wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.
    Deßhalbstelle ich es jetzt noch mal hierrein. Hier der bisherige Verlauf




    Zitat

    eute, 19:45
    RE[3]: KM/H
    sicher das dein aupuff nicht doch noch gedrosselt ist?! hast das teil im krümmer rausgeschlagen?!?!


    Zitat

    Heute, 19:55


    Empfänger: vespaschieber
    RE[4]: KM/H
    Hallo,
    ja habe ich das ist doch so ne art Trichter?


    Danke


    Danke jubel 
    Christian

  • Es gibt noch die möglichkeit das primär Zahnrad zu ersetzen gegen ein Zahnrad was ein Zahn mehr aufweist ,jedoch gehen da die meinungen sehr auseinander .Das sogenannte Pinasco Zahnrad

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bin gerade mit ner 75er DR gefahren und die ging deutlich über 60.Schau mal mach deinen Gasschieber ob der ganz aufmacht wie es Oldschoolracer schon schreibt.Düse dürfte passen.Also Lufi runter un mal vorne reinschauen und den Gas schieber betätigen