75ccm aber nur 50km/h?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 75ccm aber nur 50km/h?

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem ich habe einen 75ccm D.R. und einen16/16 Gaser mit einer 72 HD und einem SITO PLUS ohne Drossel.
      ICh habe das PRoblem auch schon per PM besprochen aber wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.
      Deßhalbstelle ich es jetzt noch mal hierrein. Hier der bisherige Verlauf
      Heute, 16:51

      Empfänger: vespaschieber (Heute, 17:42)
      KM/H
      Hallo,
      du schreibst in einem beitrag folgendes:
      Zitat
      achja, endgeschwindigkeit liegt bei originalem pott und ori getriebe bei schönen 60 wenn du willst 65.denke das ist perfekt für unauffälliges mitschwimmen und fahrspaß

      Ich habe auch einen 75ccm D.R. mit 16/16 GAser und einem ungedrossletem SITO PLUS und schaffe gerade einmal die 50km/h.
      Wie schaffst du das? Gibt es da noch einen Trick? Hast du eine andere Übersetzung? Was hast du alles geändert.
      Weil das ist doch irgendwie komisch

      Es handelt sich um diese PK50S:


      Gruß
      Christian


      Heute, 17:45
      RE: KM/H
      hey.

      ich vermute mal du hast im vergaser die hauptdüse nicht vegändert! kann das sein? bei mir ist alles original. nur der zylinder und die düse tauschen und wums fährt JEDER 60 ich schätz mal du hast wie gesagt die düse nicht angepasst oder den vergaser falsch eingestellt.


      gruß


      Heute, 19:39

      Empfänger: vespaschieber (Heute, 19:45)
      RE: RE: KM/H
      Hallo,
      also ich fahre eine 72 HD die soll angeblch optimal sein.klick
      Und der Vergaser ist so eingestellt wie hier beschreibenklick
      Woran kann es noch liegen?

      Danke
      Christian


      eute, 19:45
      RE[3]: KM/H
      sicher das dein aupuff nicht doch noch gedrosselt ist?! hast das teil im krümmer rausgeschlagen?!?!


      Heute, 19:55

      Empfänger: vespaschieber
      RE[4]: KM/H
      Hallo,
      ja habe ich das ist doch so ne art Trichter?

      Danke


      Danke jubel
      Christian
    • Hallo,
      danke für die schnellen Antworten. Also von dem Pinasco Zahnrad halte ich nicht ganz so viel.
      Aber @Vesparacer1111 was meinst du genau mit Zündung einstellen? Und Vergaser habe ich schone eingestellt.

      Gruß jubel
      Christian
    • Bin gerade mit ner 75er DR gefahren und die ging deutlich über 60.Schau mal mach deinen Gasschieber ob der ganz aufmacht wie es Oldschoolracer schon schreibt.Düse dürfte passen.Also Lufi runter un mal vorne reinschauen und den Gas schieber betätigen
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.