Unterschied hintere Bremstrommel PV zu PK


  • In der Suche 10048400 eintippen.



    Nur für V50, ET3 und PV - ich will mich aber nicht festlegen.


    Das ist die der PK: 21599300

  • danke Stewie, aber mir ist schon klar, wie sie aussehen. Ich habe hier ja einige PV und PK Trommeln herumliegen. Und ich habe auch verschiedene PV und PK Motoren hier (wobei ja eh nur die Getriebewelle ein bisserl anders aussieht, die Verschraubung für das Rad ist anders). Wenn ich aber eine PV Trommel an einer PK-Achse monitere und festschraube, steckt die Trommel. Ich habe aber keine Unterschiede in den Abmessungen feststellen können. Und genau deswegen frag ich hier, ob es normal gehen müsste, oder ob es jetzt doch einen geometrischen Unterschied bei den Trommeln und bei der Getriebewelle gibt.

  • Ich hab´s dir doch geschrieben. Die obere ist laut SIP:


    "Nur für V50, ET3 und PV "


    Die andere ist nur für die PK.

  • so, nach einigen versuchen bin ich draufgekommen, auf was es ankommt. wichitg ist das zusammenspiel [lexicon]bremstrommel[/lexicon] zu bremsankerplatte! getriebewelle und motor ist egal. nur die ankerplatte und die trommel müssen vom gleichen modell kommen!