Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuning

    Hallo,
    Ich möchte gerne meine Vespa ( habe eine Vespa PK 50 XL [KEINE AUTO VERSION!!!] en bissi schneller machen nur ich habe nicht gerade soooooooo das große geld das ich mir jetzt einfach mal en 133ccm satz draufbauen könnte!!!!

    ALso die Frage:
    Wie kann ich meine Vespa tunen OHNE viel an ihr ändern zu müssen!!!! wie z.b. neuer Auspuff oder soo aber ich bräuchte dan bitte gleich die ganze bezeichnung von dem teil das ich das dan gleich bestelen kann!!!


    DANKE!!!

    MFG
    Seba
  • Hallo, willkommen hier im Forum

    Dadurch verlierst du die Betriebserlaubnis für den Roller.
    Nun ja, falls du es trotzdem machen möchtest bieten sich an:
    - Zylindertuning
    - Vergasertuning
    - leichtes Lüfterrad HP4
    - Veränderung der Getriebeübersetzung
    - Auspuff

    Die besten Tuner überhaupt sind nur deshalb so gut, weil sie die Suchfunktion des Forums kennen und all ihre wertvollen Informationen daraus erschöpfen
    Roller-aus-Blech