PX: Ausbau Seitenbackenverschluss links

  • Hallo,
    bin dabei meine P80X, Bj 82 kpl. zu zerlegen.
    Kriege den Seitenbacken-Verschluß (Hebel unter Sitzbank) auf der linken Seite nicht raus. Rechts war's ein riesen Gehakel, hab's aber Geschaft. Da Rahmenform unter dem Tank jedoch nicht symetrisch verläuft krieg ich das Ding auf der linken Seite nicht aus dem Rahmen. Wer hat einen Tip für mich.


    Außerdem: Wie bekommt man die Plastik-Hülsen, die links und rechts im Rahmen Stecken und zum Einstecken der Blinker-Kontakte der Seitenbacken dienen, ausgebaut ohne diese zu beschädigen?


    Hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :-)


    Danke vorab für jede Unterstützung!!

  • Hab gerade meine PX200E ganz zerlegt. Das Schliessmechanismus der linker Backe konnte ich letztendlich durch das Loch vom Lufzufuhr zum vergaser friemeln.
    Hoffe des hilt dir.
    Nico

  • Ich habe den Backenverschluss in richtung Rücklicht rausbekommen.
    Musst die richtige Position finden :-) dann klappt es auch.
    Gruß