Vespa 50N 1963 Marktwert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa 50N 1963 Marktwert

grüßt euch,

ich habe in meiner werkstatt seit längerem eine Vespa 50N von 63 stehen. sie wurde vor längerem mal restauriert. lack ist noch relativ gut. einzige fehlteile sind der lampenchromring sowie das seitenabdeckblech in der höhe vom motor. orginalpapiere vorhanden. einzige nachteil motor hat im gehäuse einen riss.(motorschaden)

kann mir jemand sagen wieviel man für solch ein schmuckstück verlangen kann oder realistisch bekommen kann?

kenne mich in der vespaszene nicht so aus sonderen er bei alten motorrädern und alten vws

luftgekühlte grüße

alex
    • Glaskugeln zwecks Hellsehen sind aus, daher ist ohne Bilder keine vernünftige Schätzung möglich.

Der Begriff "restauriert" ist sehr dehnbar, kann ordentlich gemacht sein, oder einfach nur eine Grotte mit Verkaufslackierung übergejaucht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • seitenabdeckblech in der höhe vom motor

genau die teile Wollen mit Gold bezahlt werden

Wie sieht der Bereich hinter dem kotflügel aus ?? Irgend ne welle ???

einzige nachteil motor hat im gehäuse einen riss

wo genau ist der Riss??? gibts fotos davon

würd höchstens 1000€ ansetzen >> trittblech ist je doch etwas wellig, kein O-Lack, und noch ein paar andere kleinigkeiten ,ist aber nur ne Persönliche einschätzung
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • So richtig aussagekräftig sind die Bilder noch nicht, Unterboden und Beinschild im Spritzbereich des Vorderrades/hinter dem Kotflügel wären interessant.