bowdenzug kupplung kommt nicht raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bowdenzug kupplung kommt nicht raus!

      hallo ihr,

      ich habe ein scheiß problem, ich habe mir ein paar bowdenzüge gekauft und wollte nun den zug der kupplung neu legen. ich habe einen draht am ende befestigt udn wollte den zug dann einfach durch die karosse ziehen. der zug lässt dich aber NULL ziehen, ich habe nun den gummimantel eingerissen und die drahtfederauseinandergezogen :(

      der tank ist draussen, die plastikplatte ist weg (dort wir er aber nicht gehalten)
      es muss irgendwo zwischen lekrohr und fußboden sein.... denn wenn ich ziehe kommt/kam er nur wenig und zog sich dann wieder zurück.


      wie bekomme ich das teil denn blos da raus? was mache ich wenn es gar nicht kommt?


      bitte bitte helft mir
    • Jepp, das sollte schon passen. Auf jeden Fall günstiger, als einzeln beim Piaggio-Dantler. Der wollte mal von mir 14 Euro allein für den Chokezug.
      Wenn Du die Dingers einzeln kaufst, kommst Du auf jeden Fall teurer.
      Ich würde an Deiner Stelle das Set nehmen.

      Gruß
      Daniel
    • gut, werde ich das so machen,....

      vorhin habe ich den alten zug einfach mit gewalt da rausgezogen, den neuen den ich ja noh hatte konnte ich dann ganz easy da reinfühten und er kam genau da raus wo er rauskommen sollte.....


      war das nur glück oder kann ich auch die anderen züge so rausziehen? die kommen ja alle unterm tank zusammen somit können sie ja nur durch den mitteltunnel laufen und dort können sie sich doch gar net verirren?!


      danke :)
    • Die beiden Züge, die an der Gabel rauskommen am besten so einziehen:

      alte Seele raus, den Kopf einer Spaxschraube abzwicken, die beiden Hüllen mit dem Gewindestück der Schraube verbinden und dann mit Hilfe des alten Zuges den neuen einziehen.

      Bei den hinteren sollte es keine Probleme geben-die kommen irgendwann unterm Tank im Mitteltunnel zum Vorschein.

      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbochos ()