Frage zu Lenkschloss 50n

  • hey leute.


    resauriere ja grad meine 50n. Sie hat ein lenkschloss... ich aber kein schlüssel :P. ist ne doofe sache und muss es deshalb aufbohren und nen neues reinmachen.


    Die 50N hat ja eine Lenkradschloss. Heißt das, dass der Motor durch kicken immer angeht? Ist also das Lenkschloss gleichzeitig kein Zündschloss?



    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • da würde ich mir doch ein killschalter einbauen ;)


    irgendwo im motorraum ein schalter anbringen und den den mit der cdi verbinden und schon springt sie nicht mehr an wen man es nicht will :)

  • ich mach folgendes:
    bei meiner 50er ist die motorabdeckungsklappe mit einem schloss versehen. wenn ich einfach den zündkerzenstecker abziehe und die klappe zusperre springt sie nicht an.