Abschließbarer Seitendeckel für 1. Serie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschließbarer Seitendeckel für 1. Serie?

      Hallo,

      habe heute endliche meine erste Serie abgeholt und bin auch schon auf der suche nach den ersten teilen. gibt es denn die kleinen seitendeckel auch abschließbar? oder kann man den originalen deckel auf "abschließbar" umbauen?

      danke

      Simon


    • ja also wie man hier sieht ist das schloss ganz normal eingebaut, da kann man nicht viel erkennen, auch von innen nicht. jedenfalls is des schon praktisch und der verschluss is bischen anders und geht auch besser...ich kann mal fragen wie des geht -> antwort morgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gauguru ()

    • weiß jmd. wo das noch auf lager ist?
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • oh nein hör blos mit dem sip zeug auf!!! des sind die schlimmsten bauerntuner dies gibt! X( wisst ihr eigentlich was sip heisst? ok ich sags euch:
      Scheisse Im Paket !!!
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gauguru ()

    • und jetzt nochmal zum thema:

      Mal abgesehn davon, dass bei deiner der normale deckel drauf ist und nicht der kleine (also nicht erste serie)... Aber das schloss passt trotzdem Augenzwinkern


      ja das stimmt natürlich...ich weiss ja das das keine erste serie ist und außerdem ist es noch eine R, aber in der regel sollte es passen, aber sicher bin ich mir da nicht, weil der verschluss wie schon gesagt ein bischen anders ist.

      mfg
    • Original von gauguru
      oh nein hör blos mit dem sip zeug auf!!! des sind die schlimmsten bauerntuner dies gibt! X( wisst ihr eigentlich was sip heisst? ok ich sags euch:
      Scheisse Im Paket !!!
      :D


      was isn das für scheiß den du da von dir gibst?!! überleg mal vorher was du hier schreiben willst
      und bleib beim thema, ich zumindest hab mit SIP noch nie nen problem gehabt.

      nebenbei gesagt sind nen schließzylinder, 2 schlüssel und anbauteile für 8,55 euro mehr als ok...
    • ah super! genau sowas habe ich gesucht. hab auch schon bei SIP danach geschaut, aber nach "schloss seitendeckel" gesucht..... :(

      preislich kann man wirklich nix sagen. werd das bei meiner nächsten bestellung gleich mitbestellen. 70 Euro für den kleinen deckel regt sicher so manchen zum diebstahl an....

      oh nein hör blos mit dem sip zeug auf!!! des sind die schlimmsten bauerntuner dies gibt! wisst ihr eigentlich was sip heisst? ok ich sags euch:
      Scheisse Im Paket !!!


      kann eigentlich auch nix negatives über SIP sagen. sehr umfangreicher shop, angenehm zu durchsuchen und die preise sind auch OK. lieferung geht fix, auch wenn manche sachen des öfteren ausverkauft sind (vespa schriftzug und abgasstutzen).
    • Will hier auch keine Werbung für SIP machen, aber 1. gehört dies nicht hierher, 2. pauschal sowas zu sagen, finde ich nicht richtig.
      Ich selbst war bis jetzt immer damit zufrieden, vor allem geht es echt schnell.
    • was hör ich da? 70 euro für nen seitendeckel? ruft mal bei is-parts.de an. da hab ich den für ca 30 euro (ohne pers. Rabatt) bekommen. neu, scwarz grundiert, qualität top.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()