50ccm oder 75ccm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50ccm oder 75ccm?

      Hallo! Ich wollte mal wissen....wenn ich meine PK50 etwas schneller machen will, was kann man tun?? Lohnt es sich 50ccm Rennzylinder oder gleich 75. Bringt der 50er was?? Muss beim 75er Vergaser vergrössert werden?? Mir geht es nur um Bergfahrten. Einfach zu Lahm die Karre. Ich will halt so wenig wie möglich reinstecken aber etwas mehr Power haben.

      Ich Danke Euch
    • Das ist jetzt das 3. Topic zu 50 ccm "Renn"zylindern in dieser Woche und insgesamt mindestens das Siebenhundertdreiundzwölftigste zur Frage "Wie kann ich meine PK 50 ein bißchen schneller machen?". Schlage daher vor, dass du mit vorhandenen Topics bzw. mit der Nutzung der Suchfunktion Vorlieb nimmst, deshalb mach ich hier mal zu. Nur soviel: Wenn du eine merkliche Verbesserung spüren willst, führt kein Weg an einer Hubraumerweiterung auf mindestens 75 ccm vorbei. Ja, das ist illegal. Die Lösung nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass." gibt es nicht. Nichts für ungut.

      klick 1

      klick 2
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.