Sito Plus auf Cosa 200?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sito Plus auf Cosa 200?

    Hey leute ich will mir vllt n Sito Plus für meine Cosa 200 holen. Taugt der was oder net? Ich will primär nur sound und keine leistung 105km/h sind schnell genug somal ich eh nur in der stadt fahre. Hab gehört der Sito soll schnell rosten. Was meint ihr dazu?

    Was für nen Luftfilter könnt ihr mir empfehlen? Der Kartenfilter ist scheiße:D
  • Benutz' dazu die Suchfunktion. Nimm einfach mal an das die Qualität des Sito sich bei jedem gleich verhält, egal ob 50er oder 200er!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • hab ich gemacht nur spalten sich da die meinungen einer meint sito ist scheisse dat ding rostet nach n paar wochen durch. N andrer meint ist ok. manche meinen is super. naja ich werd ihn mir einfach mal kaufen, dann hab ich ne eigene meinung. Jetzt brauch ich nur noch n luftfilter. Aber in dem fred schreibt mir auch keiner ne antwort :(
  • Problem bei den Sitos sind meiner meinung nach auch die teilweise extremen qualitätsschwankungen! Also ich kann jetzt nicht direkt vergleichen, da ich insgesamt nur 3 leute persönlich kenn, die nen sito fahren oder gefahren haben (aber auch noch auf verschiedenen Rollertypen!)... aber zumindest wars bei 2 echt so, dass das ding nach 3 wochen schon anfing zu rosten und lauter zu werden während der andere (fährt yamaha Neo s) selbst nach nem guten halben jahr noch keine "ermüdungserscheinungen" bei dem auspuff hatte... also scheint von auspuff zu auspuff anders zu sein wie gut der verarbeitet ist...

    Aber ich denke eine echte empfehlung kann man nicht aussprechen... immerhin hat er bei 2/3 der mir bekannten fälle grad mal eine lebensdauer von 2 monaten gehabt, bevor er weggeschmissen wurde ^^

    Also ich persönlich würd mir glaub ich keinen sito kaufen...

    MfG Beta_Erpel
  • Original von Beta_Erpel
    Problem bei den Sitos sind meiner meinung nach auch die teilweise extremen qualitätsschwankungen!


    Völlig richtig.

    Auf meiner alten PK war der Sito+ nach ein paar Wochen tierisch laut und nach ein paar Monaten von braunem Erdreich nicht mehr zu unterscheiden.

    Für meine jetzige PK hab ich mit wieder einen, weil der originale fertig war.

    Also beim gleichen Shop mit identischer Bestellnummer nochmal einen für eine PK geordert. Der ist jetzt seit ziemlich genau einem Jahr drauf. Bis jetzt ist er gerade mal leicht angerostet und die mattschwarze Farbe ist noch vollständig erhalten.
    Dabei ist das meine Alltagsroise, die mich tagtäglich bei Wind und Wetter ins Büro bringt.