Infos über VNT1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos über VNT1

      Hallo zusammen...
      Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
      Ich interessiere mich für eine VNT1 Jahrgang 61.
      Ich wollte mich schlau machen wieviele von dem Teil überhaupt hergestellt wurden udn hab sie mal "gegooglet". Da kommt dann aber immer VNB1!
      Kann es sein, dass die VNT1 ne "sonder Edition" für die Schweiz war?
      Wer weiss genaueres? ?(
      Vielen Dank, Nico
      Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)
    • VN1T - schätze, du hattest da einen Dreher im Rahmennummerpräfix, demnach auch nichts schweiz-spezifisches, aber auch nicht von 1961.

      Das "T" befindet sich bei Rahmennummernpräfixen üblicherweise am Ende und steht für "telaio" = Rahmen. Die Motornummernpräfixe enden aus offensichtlichem Grund auf "M", bei diesem Modell müsste die Motornummer also mit der Kombination VN1M beginnen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.