16 od. 19 Vergaser für Polini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16 od. 19 Vergaser für Polini

    Hallo,
    hab jetzt meinen 50 Polini auf meiner Spezial und bin grad beim einfahren, würd aber gern noch einen grösseren Vergasser montieren,
    Fahre jetzt einen 16/10 mit 54 HPTdüse, eher 16/16 mit 60 HPTdüse oder 19/19, fahre eine Polini Lefthand.
    LG
    Max
  • so siehts aus... aber ob 16.10 oder 16.16, der unterschied fällt kaum bis garnicht auf. ich würds so lassen und mal mit den düsen rumspielen und gucken was passiert... ;)
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • Also der unterschied zwischen 16.10 und 16.16 fällt schon auf! Die PK 50 S wurd ja glaub ich per 16.10er gaser auf 40 gedrosselt... mit 16.16er bzw. 16.15F Gaser fährt sie jedoch 50... also das is schon nen unterschied... um genau zu sein 10 km/h ;) Also für nen 50er Polini würd ich mir schon mindestens nen 16.15F oder 16.16er gaser holen... aber 19.19 macht (wie basti schon so gut erkannt hat) keinen sinn...

    MfG Beta_Erpel
  • Um die Antworten noch ein wenig zu erweitern: 'Nen 19er Gaser wirst du auf 'n 50er-Satz kaum bis gar nicht abgestimmt kriegen. Es ist wirklich viel zu groß. In Anbetracht dessen das man auch die meisten 75er Sätze mit 16/15 oder besser mit 16/16er Gaser fahren kann wäre das auch für deinen Polini die passende Ansage. Nur (ich wiederhol's nochmal) vom 16/10er wäre Abstand zu nehmen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys