Welche Zündkerze für 50n?

  • ich glaub ich weiss jetzt warum unsere meinungen immer auseinandergehen!
    die meisten fahren PK 50.
    ich und z.b. VespaBonfiglio fahren V 50.
    für pk 50 reichen folglich die schlechten zündkerzen und öle leicht aus!
    naja ich hätte eig nichts anderes erwartet weil pk is eigentlich des letzte von piaggio (ausser die zombies).
    wenn man einen pk motor mit falschem öl und zündkerze schrottet ist das natürlich im gegensatz zu jeder anderen vespa überhaupt kein verlust!

  • hab ich schon! und ich sag dass pk voll langweilig is! des is ja echt die vespa für lahme enten....sicher besser als jeder andere roller und geschenkt würd ichs nehmen, aber holt euch doch lieber mal eine PX, Rally, GS, GL, Sprint, Cosa oder 50er aber PK ?(

  • Was gibts zu lernen??


    ich finde deises "thread" sehr lustig!


    hat mich auf jeden fall zum lacheln gebracht, was sehr seldon ist, wenn ich hier auf der arbeit sitze.


    also, noch mal, NGK sind besser!


    :D

  • Chris : komm verarsch den armen jungen doch nicht und ausserdem spamst du damit
    das forum voll, weil dann der kleine junge wieder anfängt rumzulabern...

  • @ PK fahrer bastian


    du wirst ganz schön frech für das, dass du nur eine pk hast! und dann auch noch leuten von NGK abraten wollen! das ist kriminell!

  • Zitat

    Original von gauguru
    du wirst ganz schön frech für das, dass du nur eine pk hast!


    Hmmmm....ich hab eine V50, PK50XL2, PX200 mit Langhubmotor, 150SprintVeloce, Zündapp C50Super und ne Yamaha SR500.


    Wie frech darf ich denn dann sein ? :D


    Sorry für OffTopic - ist mein letzter Beitrag in diesem Topic.

  • @ Basti


    Wie bitte????


    du fährst auch V50. welche denn??? :) you are cheeky today!


    bedeutet ich fahre V50, V50 Elelstart, Primavera, und noch 2 V50's, wenn wir alles was ins keller rum hangt zahlen müssen! Dazu gibts eine menge PK, PKXL und Ducati teile, die fahre ich auch!


    Ich lach mich tot hier!


    :D

  • ja ok wenn du schlau bist steckst du alles in die primavera und 50er und schaust das du die nervigen PK´s so schnell wie möglich weiderhaust....


    mfg: gauguru ;)