Welcher Vergaser für PK50XL2 75ccm?

  • Hallo,


    ich habe einen 75ccm DR Zylinder in meine pkxl2 verbaut und brauche jetzt ja auch einen neuen vergaser da ich noch was an power rausholen möchte!
    Habe gehört, dass in der xl2 schon der 16.15 vergaser eingebaut ist, zu welchem könnt ihr mir dann raten? 19.19 ??


    Grüße und danke schonmal


    Marc

  • stimme derbastian zu. 16.15 reicht völlig. kannst ja noch nen rennluffi von malossi oder so drauf schruaben, der dann für genug frischluft sorgt.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Auch wenn der 16/15er ausreicht ist das nicht das Ende der Fahnenstange! Du könntest alternativ
    1. 'Nen 16/16er verbauen. Der Gewinn wäre allerdings eher schlapp!
    2. Deinen 16/15er aufbohren. 17mm sind rauszuholen, allerdings ist der Aufwand schon da, und wenn du's falsch machst brauchst du wohl demnächst 'nen neuen Gaser!
    3. Natürlich könntest du auch 'nen 19er Gaser draufsetzen. Allerdings wird sich die Investition nicht gerade im Verhältnis zur gewonnenen Leistung bewegen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Bei einem 75 DR reicht der 16/15 völlig aus.


    Alles andere wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

  • Genau 16/15 richtige und passende Hauptdüse für dein Setup und das teil rennt.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ok danke für die hiinweise


    ja dass ist schon schade, hätt gedacht aus den 75ccm is noch mehr rauszuholen, mhm naja.


    welche hauptdüse ratet ihr denn dann? fahr mit dem sito plus auspuff

  • um aus dem 75 er etwas mehr rauszu holen könnteste auch nen anderen sportauspuff montieren das bringt schon einiges.


    sry auch wenns nich hier rein gehört.


    MFG vesparaver

  • Hallo,


    Ich wollte mal auch kurz zwischenfragen ?( , was man dann für eine Hd einbauen soll.
    Original ich ja eine 65 drin.



    Also Frage :?: : Welche Hauptdüsen soll ich testen??


    MfG dougles723