Welcher Vergaser für PK50XL2 75ccm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Vergaser für PK50XL2 75ccm?

Hallo,

ich habe einen 75ccm DR Zylinder in meine pkxl2 verbaut und brauche jetzt ja auch einen neuen vergaser da ich noch was an power rausholen möchte!
      Habe gehört, dass in der xl2 schon der 16.15 vergaser eingebaut ist, zu welchem könnt ihr mir dann raten? 19.19 ??

Grüße und danke schonmal

Marc
    • stimme derbastian zu. 16.15 reicht völlig. kannst ja noch nen rennluffi von malossi oder so drauf schruaben, der dann für genug frischluft sorgt.
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Auch wenn der 16/15er ausreicht ist das nicht das Ende der Fahnenstange! Du könntest alternativ
      1. 'Nen 16/16er verbauen. Der Gewinn wäre allerdings eher schlapp!
      2. Deinen 16/15er aufbohren. 17mm sind rauszuholen, allerdings ist der Aufwand schon da, und wenn du's falsch machst brauchst du wohl demnächst 'nen neuen Gaser!
      3. Natürlich könntest du auch 'nen 19er Gaser draufsetzen. Allerdings wird sich die Investition nicht gerade im Verhältnis zur gewonnenen Leistung bewegen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Genau 16/15 richtige und passende Hauptdüse für dein Setup und das teil rennt.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.