Lager für Pk 50 xl2 automatic

  • Hallo,


    an meiner Vespa pk 50 xl2 automatica ist ein Kurbelwellenlagerschaden festgestellt worden. Da die Reparatur von einer Werkstatt zu teuer ist,
    habe ich vor das ganze selber zu machen. Bevor ich anfange, wollte ich eigentlich wissen, was mich Lager und Dichtungen kosten. Kann mir vielleicht jemand eine Liste mit den größen der Lager und Welldichtringe geben? Bis jetzt habe ich im Internet noch nichtts gefunden.

  • Die Welle direkt hat aber nichts abgekriegt oder?


    Die Lager liegen so bei 15-25 € je nach hersteller bzw. Händler.
    Und der Dichtsatz kostet bummelig 9 €


    Gruß

  • Ich hoffe nicht.
    Kannst Du mir die größen der Lager und Dichtringe geben?
    Bis jetzt hab ich sie noch keinem Internetshop gefunden.


  • Die haben sie , falls die nicht gerade auf Lager sind , kannst die bei den bestellen.


    Wenn deine Welle einen abgekriegt hat , wird es schwer eine neue *gebrauchte* zu bekommen , ebay ist da Anlaufstelle n1 und zeitlich kannst mit 1 Monat Wartezeit rechnen , bis mal eine drin steht.


    Will dir keine Angst machen, nur hab ich alles schon hinter mir :evil:


    Gruß