Wie behandel ich diese Roststellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie behandel ich diese Roststellen?

Könnt ihr mir kurz sagen wie ich diese Roststellen (durch den Gepäckträger bedingt) am besten behandele und wie ichs wieder schön bekomme?
      Bilder
      • DSC00066.jpg

288,4 kB, 2.048×1.536, 304 mal angesehen
    • schleif die stelle großzügig ab (ruhig bis aufs blanke blech). sollten grobe übergange vorhanden sein nimmst etwas spachtel und schleifst danach nass.

dann klebst die geschliffene stelle sauber ab, grundierst und lässt die grundierung anständig trocknen. besorg dir die passende lackdose (falls es metallic ist noch klarlack) und lackier vorsichtig in mehren schichten (dazwischen kurz trocknen lassen) drüber.

nach 1-2 tagen polierst die "ränder" mit schleif und polierpaste glatt. ein 100%iges ergebnis kriegst zwar nur mit nem ganzen neulack oder beim "ausbesserprofi", wenn du aber gewissenhaft arbeitest sieht man das ausgebesserte nachher nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmon ()

• Solltest du jemals wieder einen Gepäckträger montieren wollen besorg dir Klebefilz und entschärf so den Träger! Klappt bei mir hervorragend!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Auf jeden fall JETZT was machen, weil gerade an den stellen wo mal der gepäckträger war, rostet die vespa schnell. gruß
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]