Motor summt bzw. pfeiffen beim Fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor summt bzw. pfeiffen beim Fahren

      Servus,

      habe gerade meinen Motor auseinandergebaut neu gelagert und neu abgedichtet jetzt habe ich ihn zusammengebaut und er läuft auch wunderbar. So jetzt mein Problem wenn ich nen Gang einleg fängt er an zu summen oder eher ein Pfeiffen. Schraub jetzt schon ewig an Rollern und sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Was kann das sein. Muß irgendwas mit m Getriebe sein aber was is die frage. währe super wenn mir da jemand Helfen kann.

      MfG vom Bodensee
    • war bei mir ähnlich als ich pinasco rädchen und neue kupplung eingebaut habe.
      das summen/pfeiffen wurde mit der zeit immer leiser und war nach ca 250 - 300 km ganz weg.

      gruss rastlos aus dreieich