Welchen Gummi für die Führung von Schalt- Kupplungs- und Bremszüge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Gummi für die Führung von Schalt- Kupplungs- und Bremszüge?

      Hallo,
      bin gerade dabei, die Züge bei meiner Sprint zu verlegen. Jedoch weiß ich nicht, welchen Gummi ich bei der Durchgangsbohrung hinten an der Schwinge verwenden muss. Hab noch ein Bild vor der Restauration hinzugefügt, jedoch ist es hier nicht eindeutig erkennbar. Ein Bild des passenden Gummis wäre sehr hilfreich. (und es ist schon richtig, dass durch diese Durchgangsbohrung Schalt- Kupplungs und Bremszug gehen??)
      Vielen Dank schon mal!
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        123,99 kB, 967×836, 71 mal angesehen