Vergaser wird trotz geschlossenem Benzinhahn nicht leer :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser wird trotz geschlossenem Benzinhahn nicht leer :/

      hi

      hatte den roller ca 1 monat stehen, mit leeren vergaser (also hahn zu und laufen lassen bisse ausgeht..). ok, jetzt hab ich vollgetankt und sie wieder an ihren winterort gestellt, aber das verflixte ding will nicht leer werden. hahn offen oder zu scheint garnicht merh zu interessieren, läuft nach 10 minuten immernoch ohne stottern... woran könnte das liegen und könnte man das beheben ohne den tank auzubaun? (kann ja sein dass nur irgendwas klemmt oder so?) der hahn geht nicht wirklich schwerer oder leichter als vorher.

      wer was weiss teilts mir bitte mit ^^
    • dein benzinhahn ist nicht kaputt. Es liegt an dem luftrohr vom benzinhahn. wenn du in den tank schaust, siehst du ein röhrchen wo aus dem Sieb kommt. das ist dieses luftrohr. durch dieses läuft das benzin. wenn du deinen vergaser leer laufen lassen willst, muss der sprit unter diesem rohr sein.

      gruß alu
      " In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! "