Ausbesserung Lackstift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baumarkt? Malereigeschäft (Wie auch immer es heisst, bei mir kurzum "Murschhauser";))

      Die Vespa originalfarben werden ja wohl keine sonderfarben sein und bestimmt in einem RAL ton sein. Kuck einfach bei Wikipedia nach da findest du bestimmt deine farbe
      Gruß Mo
    • Vespa Fahrer Avatar

      Dackeldog schrieb:

      Die Vespa originalfarben werden ja wohl keine sonderfarben sein und bestimmt in einem RAL ton sein.


      Keine einzige Vespa wurde von Haus aus in einem Ral-Ton lackiert!!

      Außerdem kannst du noch in einer Lackiererei fragen ob sie für dich den Lack einscannen und dir dann den passenden Lack anmischen. Nehm dafür am besten eine Seitenhaube oder Backe mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi66 ()

    • Lackstift

      Hallo,

      danke für euere Tips. Ich habe heute bei einem Vespa-Händler bei uns in der Nähe nachgefragt. Der hat die Stifte vorrätig. Vielleicht auch ein Tip an alle, die das gleiche Problem haben.