Fotowettbewerb: Dezember 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotowettbewerb: Dezember 2008

      Welches Bild gefällt Euch im Dezember am Besten? 62
      1.  
        Bild 4 (11) 18%
      2.  
        Bild 10 (10) 16%
      3.  
        Bild 1 (9) 15%
      4.  
        Bild 5 (7) 11%
      5.  
        Bild 12 (6) 10%
      6.  
        Bild 3 (5) 8%
      7.  
        Bild 9 (4) 6%
      8.  
        Bild 7 (3) 5%
      9.  
        Bild 6 (2) 3%
      10.  
        Bild 13 (2) 3%
      11.  
        Bild 2 (1) 2%
      12.  
        Bild 8 (1) 2%
      13.  
        Bild 11 (1) 2%
      Hallo alle zusammen.

      Es ist wieder soweit, nun bis zum 05.01.2008 23:55h Zeit das beste Bild des November zu wählen.
      Schaut euch die Bilder in aller Ruhe an und gebt dann eure Stimme ab.

      Die Konkurrenz ist diesen Monat besonders hart, weshalb ich die Anzahl der Bilder auf 13 erhöht habe, da viele Bilder in der Vorauswahl die gleiche Anzahl von Stimmen hatten.

      Wer Gewinner im November war, erfahrt ihr hier.
      der thread rund um den fotowettbewerb mit details findet ihr hier.

      frohe weihnachten und einen guten rutsch von der jury
      Bilder
      • bild1.jpg

        121,01 kB, 640×480, 133 mal angesehen
      • bild2.jpg

        124,28 kB, 640×480, 124 mal angesehen
      • bild3.jpg

        82 kB, 900×675, 121 mal angesehen
      • bild4.jpg

        414,69 kB, 1.280×960, 154 mal angesehen
      • bild5.jpg

        601,08 kB, 1.608×2.112, 90 mal angesehen
      • bild6.jpg

        59,43 kB, 917×613, 116 mal angesehen
      • bild7.jpg

        157,46 kB, 640×480, 111 mal angesehen
      • bild8.jpg

        46,52 kB, 900×600, 139 mal angesehen
      • bild9.jpg

        227,12 kB, 1.417×945, 118 mal angesehen
      • bild10.jpg

        89,9 kB, 900×600, 132 mal angesehen
      • bild11.jpg

        2,01 MB, 3.840×2.880, 90 mal angesehen
      • bild12.jpg

        82,43 kB, 900×600, 128 mal angesehen
      • bild13.jpg

        153,78 kB, 904×1.417, 125 mal angesehen
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • goile fotos :thumbsup: :thumbsup:

      @ Mono hast mich vergessen :whistling: :whistling: November :S
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • sind ja wieder wirklich schöne bilder dabei. da fällt die wahl wirklisch schwer.

      nur was is den dass für nen spritze auf bild 8. dachte vespa tuning is noch ein sauberer sport und frei von doping. :D

      gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • nur was is den dass für nen spritze auf bild 8.


      Manuelle Lachgaseinspritzung die holt die entscheideneden sekunden beim Cannonball-Rennen raus :D
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • voten!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Gerne nach dem Abstimmen.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Bis gestern Nachmittag war ich mit meinem "Bild 10" noch punktgleich mit dem Sieger...
      Hätte aber bei Punktgleichheit den jetzigen Sieger den Vortritt gegeben, da ich den Sachpreis bereits besitze und ja doch irgendwie "Mitarbeiter" bin.

      Der Sieger Dezember ist: Westsider.

      Die Mattschwarze hört auf den Namen "Back in black" (ist ne lange Geschichte):
      Bilder
      • HIR 005.jpg

        178,99 kB, 900×675, 105 mal angesehen
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Mille Grazie! 2-)

      Hätte dir aber auch den Vortritt gelassen.
      Ich glaube, ich weiß sogar wer da für mich noch gewählt hat. :rolleyes:
      Gestern mittag hat mich nämlich ein Freund angesprochen, und mich gefragt ob das nicht meine Vespa wäre bei den Bildern... 8o
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Das ist aber nicht Eure Kirmesbeleuchtung, oder?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • @ Likedeeler
      sach ma die erste auf deinem bild sehe ich da
      richtig das da löcher im kicker sind?
      eigenbau oder gekauft?

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • So viel ich weiß ist das ein Eigenbau.
      Kann den Besitzer morgen mal interviewen.



      Mein Lieblingsbild:

      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.