Fotowettbewerb: Dezember 2008

  • Welches Bild gefällt Euch im Dezember am Besten? 61

    1. Bild 4 (54) 89%
    2. Bild 10 (10) 16%
    3. Bild 1 (9) 15%
    4. Bild 5 (7) 11%
    5. Bild 12 (6) 10%
    6. Bild 3 (5) 8%
    7. Bild 9 (4) 7%
    8. Bild 7 (3) 5%
    9. Bild 6 (2) 3%
    10. Bild 13 (2) 3%
    11. Bild 2 (1) 2%
    12. Bild 8 (1) 2%

    Hallo alle zusammen.


    Es ist wieder soweit, nun bis zum 05.01.2008 23:55h Zeit das beste Bild des November zu wählen.
    Schaut euch die Bilder in aller Ruhe an und gebt dann eure Stimme ab.


    Die Konkurrenz ist diesen Monat besonders hart, weshalb ich die Anzahl der Bilder auf 13 erhöht habe, da viele Bilder in der Vorauswahl die gleiche Anzahl von Stimmen hatten.


    Wer Gewinner im November war, erfahrt ihr hier.
    der thread rund um den fotowettbewerb mit details findet ihr hier.


    frohe weihnachten und einen guten rutsch von der jury

  • goile fotos :thumbsup::thumbsup:


    @ Mono hast mich vergessen :whistling::whistling: November :S

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • sind ja wieder wirklich schöne bilder dabei. da fällt die wahl wirklisch schwer.


    nur was is den dass für nen spritze auf bild 8. dachte vespa tuning is noch ein sauberer sport und frei von doping. :D


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Zitat

    nur was is den dass für nen spritze auf bild 8.


    Manuelle Lachgaseinspritzung die holt die entscheideneden sekunden beim Cannonball-Rennen raus :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hm, irgendwie eine schwache Auswahl...
    Aber das ist ja Geschmackssache...

  • Hm, irgendwie eine schwache Auswahl...
    Aber das ist ja Geschmackssache...


    Ja dann nich hier rummimosen sondern raus mit dir und knipsen! :thumbsup:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • ich kann nicht so gut fotografieren...
    Dann lass ichs und läster lieber...^^

  • Dazu fällt mir immer nur ein:


    If you complain about the Governement, yet don't vote, you are an asshole!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • erfährt man i-wann wer die fotos geschossen hat ? würde gerne mal die schwarz-matte komplett abgelichtet sehen.



    gruß,schieber :thumbup:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • Bis gestern Nachmittag war ich mit meinem "Bild 10" noch punktgleich mit dem Sieger...
    Hätte aber bei Punktgleichheit den jetzigen Sieger den Vortritt gegeben, da ich den Sachpreis bereits besitze und ja doch irgendwie "Mitarbeiter" bin.


    Der Sieger Dezember ist: Westsider.


    Die Mattschwarze hört auf den Namen "Back in black" (ist ne lange Geschichte):

    Bilder

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Mille Grazie! 2-)


    Hätte dir aber auch den Vortritt gelassen.
    Ich glaube, ich weiß sogar wer da für mich noch gewählt hat. :rolleyes:
    Gestern mittag hat mich nämlich ein Freund angesprochen, und mich gefragt ob das nicht meine Vespa wäre bei den Bildern... 8o

  • Das ist aber nicht Eure Kirmesbeleuchtung, oder?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • @ Likedeeler
    sach ma die erste auf deinem bild sehe ich da
    richtig das da löcher im kicker sind?
    eigenbau oder gekauft?


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • So viel ich weiß ist das ein Eigenbau.
    Kann den Besitzer morgen mal interviewen.



    Mein Lieblingsbild:


    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.