was ist das für eine vespa?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • [url='https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2116&type=page'] [img]https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2116&type=page[/img][/url] [url]https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=2116&type=page[/url] was ist das für eine vespa??? baujahr müsste vor 63 liegen. o-lack müsste weiß sein. danke für eure hilfe. p.s. hoffentlich klappt das mit den bildern.
  • Sieht nach GS 150 aus, wobei ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen würde, dass das weiß O-Lack ist. Gabs m. E. ab Werk nur in silber.

  • Naja, das Foto sieht schon nach weiß aus, aber Fotos aus der Realität helfen sicher weiter.