Vespa 125 GT = 125 Sprint?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 125 GT = 125 Sprint?

      Hallo Vespafreunde...
      Erstmal schöne Weihnachten und was man sich alles so wünscht, wenn man höflich sein will... :D
      Nun zu meiner Frage: Sehe ich das richtig, dass es sich bei den Modellen "125 GT" und "125 Sprint" (beide haben die Bezeichnung VNL2T) um die selben Geräte handelt?
      Wurden die evtl in Italien als GT verkauft und bei uns als 125 Sprint?
      Könnte mich da jemand aufklären?
      Des weiteren würde mich Eure Meinung betreffend dem trapezförmigen Scheinwerfer interessieren...
      Vielen Dank für Eure Inputs, Grüsse aus der Schweiz, Nico
      Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)
    • Zu Eurer Info: Sämtliche GT's wurden im Export als 125 Sprint angeboten. Des weiteren haben auch die GTR's den Code VNL2T... :whistling:
      Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)