Was habt Ihr euerer liebsten zu Weihnachten geschenkt?

• Hey, ;)

würd mich mal so interessieren, was Ihr euerer Frau / Freundin so tolles geschenkt habt,
    wenn`s den Thread, was habt Ihr (rollerspezifisch) geschenkt bekommen schon gibt.

Ich fang mal an:

--> Megaweiche beige Kuschelsocken. -> ohne Bild, doch kennt ja jeder.
    --> Einen Film über Weihnachten. -> ohne Bild, da selbst erstellt.
    --> Einen Ford Fiesta Sport, (nützen wir allerdings zusammen) -> mit Bild von gestern.

• Hab meinem Schatz ein Tatoo geschenkt yohman-):love:

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Selbst gemacht, mit Dremel und co........ :D:D

Grüße von der Küste

Holger

• nene nicht mit dem Dremel :whistling:

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Hab meine sog liebste abgeschafft ! Das war mein Weihnachtsgeschenk , allerdings schon letztes Jahr !
    Jetzt kann ich jede freie minute am Roller , Motorrad , Auto schrauben . Keiner fragt mehr wie lange noch ? ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Da ich meine Freundin erst Montag wiedersehe hats noch ein bisschen Zeit.

Ich könnt ihr 'ne Autogrammkarte von mir schenken... :thumbup:

• [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nJYGQ-1RL._SL500_AA240_.jpg]

Meine Freundin fährt unwahrscheinlich auf das Anime Elfenlied ab. Hat sich bis jetzt immer die englischen Folgen aus den USA schicken lassen. Seit Anfang 08 gibts die ganze DVD Box in Germany zu kaufen. Sie hat ums verrecken keinen Laden gefunden der die Box hatte oder bestellen würde. Tjojoa und ich hab halt ma meine Beziehungen spielen lassen :D
    So Strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum ham noch nicht mal Kleinkinder :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

• eigentlich wollten wir uns nix schenken, dann hab ich ihr doch was kleines besorgt:

das Hörbuch zu: "Feuchtgebiete"...

naja, hätt´ mir die 20 Tacken sparen können, liegt immer noch in der Plastikhülle bei ihr zu Hause rum :huh:

• :D wär vill. eher was fürn Mann gewesen

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!