PX Millenium/LML Lenker auf PK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein der Lenker passt nicht, wenn dan nur teilhydraulisch, ausser du schweisst am PKs Lenker nen halter für die Bremspumpe
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Soviel ich weiß gint es für die PK aber keinen
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• das weiss ich jetzt nicht wie der Lenker an der säule fixiert ist, nur was soll dir das bringen, der Lenker ist ja grösser als der orginale
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Weil ich einen Klarglasscheinwerfer montieren wollte, aber in dem fall muss ich doch den ori Lenker nehmen.
      Weißt du vll. auch ob man, wenn das Polini gasrohr+Tomaselli Kurzhubgasgriff verbaut ist, ne Hydraulikbremspumpe verbauen kann.
      Vom platz her müsste es schon gehn aber vll. gibts da gewisse "don´ts" die man beachten müsste.....
    • Was hast denn du alles Motormässig verbaut dass nen Kurzgasgriff brauchst, oder wieder nur zwecks Optik??
      VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Wenn es sich um eine PK S handelt, kann man völlig problemlos den MY-Lenker verwenden. Sogar die Schalter und Tachowelle können einfach weiterverwendet werden. Nur auf PK XL2 passt der Lenker nicht, weil die Gabel dieses Modells nicht für die Lenkerbefestigung mit Klemmschraube vorgesehen ist.

Kurzgasgriff und Polinigasrohr passen auch in Verbindung mit der Bremspumpe, wenn man die entsprechende Ausführung des Gasgriffs wählt, bei der der Zugverlauf nicht mit der Position der Bremspumpe kollidiert.

Optisch ist das Vorhaben natürlich Geschmackssache, weil der PX Lenker auf PK wie "eine Nummer zu groß" aussieht.

Klarglasscheinwerfer für PK gibts auch hier, musst du nach Inventur und Systemumstellung eben noch mal schauen. Waren zwar nicht billig, aber sicher billiger als ein kompletter Austausch des Lenkers.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Genial!!!!!!
      Hab mir gerad beim SIP ein MY Scheinwerfer bestellt.
      Motorentechnisch ist vorerst ein Polini 102doa, 3.00 Primär, 24gasser, simonini auspuff, natürlich massiv gefräßt.
      Soll aber vor Frühling noch durch ein 136 Mallossi ersetzt werden.