Wie heißt das Teil nur und wo kriege ich das her?

  • Hallo.
    sry,die überschrift ist nicht so,wie sie sein sollte...aber mal ehrlich,ich finde keine bessere,die mein problem beschreibt.
    ich hab ne v50,rechte seite ist ja die motorklappe,die man mit einem schlüssel öffnen kann.jetz fehlt an diesem verschluss irgendwas,was dazu führt,dass ich die klappe nicht mehr bündig mit der verkleidung schließen kann,sondern dass dort ein spalt verbleibt und die klappe zwar geschlossen bleibt,aber ziemlich wackelt.
    wer kann mir sagen,was mir da verloren gegangen ist bzw was mir da fehlt.
    danke

  • Wenn der Deckel so eingehängt ist wie bei der PK50S, könnte es auch sein das dir der Plastikstöpsel unten am Schanier fehlt. (War bei mir so)



    Hab mir dann einfach ne Isolierung von ne`n Kabel drüber gemacht.

  • Guckst hier:
    Brauchst du zwei mal!
    Gruß

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)