vespa sprint veloce

  • hier mal ein paar bilder von meinen objekt


    es dürfen natürlich beurteilung abgegeben werden


    NEGATIVES UND POSITIVES IST GEFRAGT


  • Schönes Gerät :D


    Aber bitte kleinere Buchstaben :whistling: Bin ja noch nicht kurzsichtig :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • was ist denn das für eine schöne Farbe

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • es ist ein 2k lack metalise pearlmut die nummer vom rot kann ich dir sonst morgen noch durchgeben

  • mal abgesehen von der gewöhnungsdürftigen farbe (persönliche meinung ;) )


    und den mit silberübertünchten Motor inkl gummis und schrauben ,eine gelungene Restauration

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • am anfang dachte ich auch das ist eine komische farbe aber wie länger wie mehr ich dran arbeite wie mehr gefält sie mir
    und wie mehr teile dran sind vorallem chromteile wie geiler wird sie

  • Mutige Farbwahl :rolleyes: . Ich hätt sie ja silber gelassen.


    Aber mit dem Chrom und den Weißwandreifen hat es so was konsequent "lollipop" mäßiges. Auch nicht schlecht und zumindest kein Babyblau, das kann ich nicht mehr sehen.

  • Ey, Sag ja nichts gegen Babyblau. :rolleyes: Gleich zwei von meinen Vespen sind Babyblau. :love:


    Zu der Restauration kann ich nur sagen das ich die farbe bei längerem Hinsehen auch schön finde. Auf jeden Fall ist sie aber mutig!


    Edit: Hier bei mir in der Gegend sehe ich monchmal ne LU die genau die gleich Farbe hat. Außerdem hat sie noch ne Unterbodenbeleuchtung. Und natürlich noch ein Offenbacher Kennzeichen.

  • babyblau gefällt mir auch nicht so aber dafür das himmelblau meine PV


    also unterbodenbeleuchtung gefällt mir nicht so

  • Also ICH finde das Teil super. Wo hast den die geile Dam her? Aus der Schweiz oder aus Deutsche-Lande? :D
    Und übrigens, die Mädchenfarbe passt ABSOLUT zu Dir... :thumbsup:

    Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)

  • Also ICH finde das Teil super. Wo hast den die geile Dam her? Aus der Schweiz oder aus Deutsche-Lande? :D
    Und übrigens, die Mädchenfarbe passt ABSOLUT zu Dir... :thumbsup:


    du bisch nid normal nico

  • die farbe kommt sehr nahe vom fiesta
    die sitzbank ist die originale aber leider passt die nicht wirklich zu diesem lack ,da bin ich mir auch noch nicht schlüssig was für eine sitzbank ich monrieren soll habt ihr ideen was da passen könnte???? ich habe mir gedacht das weiss noch cool wirken könnte