Geschenke von "lieben Verwandten" für eure Kleinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschenke von "lieben Verwandten" für eure Kleinen

      Damit ihr wisst in welche Richtung das hier gehen soll mal ein Beispiel:

      Meine liebe Schwester hat es gewagt unserem Sohn (2 Jahre und 10 Monate) eine Gitarre zu schenken......kein weitere Kommentar...

      Hat jemand ähnlich schönes zu berichten? ;)
      suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe
    • Ist zwar nicht meine Kleine, sondern die meines Bruders: aber Uropa hat ihr zum 8. Geburtstag vorgestern ein Nokia XPress Music-Handy geschenkt. Wozu braucht ne gerade Achtjährige ein Handy? Mein Bruder war wenig begeistert :cursing: .
      Hessisch by nature
    • Ich hab letztes Jahr zu Weihnnachten von meiner Oma eine Playmobileisenbahn geschenktbekommen.....


      Und dieses Jahr hab ich unter Anderem eine Bibi Blocksberg Hörkasette von meiner Oma bekommen.


      Edit schimpft mich gerade an: Du Trottel, die war nicht von Playmobil sondern so ein Asiaschrott von so nem Türkischen Händler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi66 ()

    • Passt jetzt nicht ganz dazu, doch habe selbst ne Carrera Bahn bekommen, mit 27 Jahre... 8|

      Und Ihr glaubt garnicht wieviel Spass so ein Teil mit dem Alter machen kann. :D
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.