Gesichter zu den Avatars!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • ich wäre stark dafür dass der user über mir erst wieder fotos posten darf wenn er es schafft mal andere bilder zu schießen!

z.b. scharf, andere gelegenheit, evtl mal von jmd anderes fotografiert, blick in die cam(?), usw...

halt einfach mal n normales foto, nich son emo-dingens... :rolleyes:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Zitat

halt einfach mal n normales foto, nich son emo-dingens... :rolleyes:

ach pola sind wir nicht alle etwas bluna,, :D äh emo meinte ich 2-)

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• etwa sowas in der Art?

Ein Ende mit Schrecken?^^

• take it easy klatschen-)

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• HA! Ich kann auch so tolle Emofotos machen!!! Huldigt mir! Und meine sind sogar noch Emoiger als die von unsrem Forumsemo!!!

PAH :thumbsup:

bevor irgendwelche Fragen auftauchen.... JA ich trage nur Shorts..... :D (wahrscheins macht das den pola wieder scharf....)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• wenn ich nicht wüsste dass du ein männchen bist könnte man fast was anderes meinen. :love:

scherz :P

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• wo sind die tränen? so kommt des ganze ja sehr unrealistisch rüber :thumbdown:

2-)

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• ich finde das schon eine gewagte kombination...

den scheitel vom emo und das kappal vom krocha :D

die wahrscheinlich kaputteste kombination aller zeiten ^^

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• wtf is miraculix?! Der Druide?
    Bist ja nur eifersüchtig auf meinen bartwuchs :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• was glaubstn du was das blonde da auf dem BIld überall is?! Haare?! NÄÄÄÄ das is mein riiiiiiesiger Ziegenbart den ich mir immer über die Platte leg.