kurze frage, kurze antwort Thema Luftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kurze frage, kurze antwort Thema Luftfilter

      Hey sind die löcher am Boden originale oder soll ich die lieber zustopfen?

      gruß Julius
      Bilder
      • DSC00713.JPG

        363,75 kB, 1.632×1.224, 74 mal angesehen
    • Jep Original guckst Du :

      guten rutsch ins Neue Jahr 2009 !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • da jibbet sonne wanne, die man da reindrücken kann, die hatnen schlauch nach draußen, war glaub auf der pv serienmäßig drauf. wenn das doch leicht vorhandene drehschierber sprayback sich im luffi sammelt, dan tropft das nicht mehr in den gaserraum, sondern läuft direkt durch die wanne und schlauch nach draußen. auch falls sich kondenswasser durch das abkühlen beim ansaugen bilden sollte, kann das damit ablaufen.

      btw braucht das ding kein mensch.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Kleine Frage neben bei: Warum schreibst du das nicht in den "kurze frage, kurze antwort"-Thread. Ist ja ne Kleine Frage zu der es laut deiner Überschrift "kurze frage, kurze antwort Thema Luftfilter" auch nur eine kleine Antwort gibt?? :pinch:
    • hab ich gestern nich so schnell gefunden deinen kfka thread... außerdem isses doch nich verboten neue aufzumachen?!?!

      so dankeschön für die Antworten und allen n guten rutsch, Alberto, die Bremsen und den Kondensator hab ich schon gemacht, mit der Kupplung würd ich dann nächstes jahr kommen

      Gruß Julius