Schanierprobleme bei Monositzbank von SIP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schanierprobleme bei Monositzbank von SIP

      Hey Blechfreunde,

      hab mir ne neue Sitzbank zugelegt und das verdammte schanier da lässt sich nur ultra schwer und auch nur sehr wenig bewegen...
      Ist das normal bei neuen Bänken und man muss nur mit gewalt mal dran drehen oder gibts noch irgendtein scheiss ersatzteilverbindungsmist zwiischen sitzbank und karosserie?!?!

      gruß
      Bilder
      • Sitzschanier.JPG

        437,54 kB, 1.536×2.048, 73 mal angesehen
    • hab mir vor ein paar Tagen auch ne mono sitzbank zugelegt, hatte auch das gefühl da musste mit bissle schmalz ran und einfach aufklappen so das Du die Schrauben ansetzen kannst.Geht dann schon. Find ich gar nicht so schlecht das es a bisse schwerer geht dann klappt die sitzbank nicht immer gleich an die Lichtschalter und ritzt die Bank auf. yohman-)