V50 läuft nicht richtig!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo ihr alle
    erstmal Roller Daten, wir reden über eine V50 Bj:78
    Orginalmotor


    also mein Problem sieht wie folgt aus:
    Motor hat ab halbgas angefangen zu Stottern also neuer Koni rein!Man konnte hören das keine Zündung mehr erfolgt.
    Zündung neu abgeblitzt 19 Grad
    Vergaser gereinigt


    nun läuft er, aber nicht 100% sauber.Er geht ohne probleme an, nur die Zündung setzt teilweise aus.Egal ob Standgas oder Vollgas
    Der Kontakt ist noch der alte und ist auf 0,35 eingestellt.


    Wer kann mir was dazu sagen?


    Vielen Dank euch allen

  • stell ma 0,4 ein und probiers damit nochmal. ggf den kontakt einfach austauschen.


    und mach dir keinen kopp, wenn hier und da mal ne zündung wegbleibt...

  • Ich glaube ich hab das problem gefunden!Habe festgestellt das meine Makierungen die ich mir ans Polrad gemacht habe das wandern anfangen.Also der sache aufn Grund gegangen.Dabei festgestehlt das der Halbmond spiel hat und das nicht zu knapp! Vermute das es daran liegt!
    Ich hab aber noch ein paar Teile unter anderem eine PK Rennwelle also alles raus und 12V rein hab ich auch kein Problem mehr mit dieser mech. ( Scheiße)
    Und ein 85 DR liegt hier auchnoch rum! Macht mehr Spaß!


    Dazu aber noch eine Frage: Das der 85er mehr druck macht ist klar setzte auch ein anderes Primärrad.Aber wie sieht es mit unseren damals grün heute schon ein paar blaue Freunden aus? Soll heißen wie schnell wird das ganze und was sollte ich besser lassen weil sie es sofort erkennen?Auspuff=Banana


    Danke an euch da draußen