px Tacho will nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • px Tacho will nicht

    Tach zusammen,
    am meiner PX will der Tacho einfach nicht mehr...
    Tachowelle hab ich bereits getauscht daran liegt´s nicht...

    hat jemand vielleicht ne Explosionszeichnung von Vorderbremse/Tachowelle.
    wollt mir mal anschauen, was es sonst noch so sein könnte.

    oder gibt´s sonst noch irgendwelche typischen Tachokrankheiten?
    würd mich über jeden Tipp freuen... muß nämlich zum TÜV...
    besten Dank vorab
    Roman
  • guck mal ob der tacho an sich noch tut also mal ausbauen und unten mal drehen ob sich dann was tut und dann mal ohne tacho fahren ob sich die welle dreht wenn nett rad weg und nach der tachoschnecke gucken also wenn du des rad erst mal weg hasch siehsch sofort wie des konstruiert ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik