P 200 E, was kann man dafür bezahlen? (Rahmen durch!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P 200 E, was kann man dafür bezahlen? (Rahmen durch!)

      Hallo,

      könnte eine p200E von 84 bekommen, jedoch ist der Rahmen durchgerostet (Trittbretter fehlen, Tunnel auch schon mal geflickt... ;( )

      Motor springt gleich an und hört sich gut an. Da die Motoren alleine bei ebay um die 450 € kosten, frag ich mich, ob man dafür max 500 € zahlen kann.

      Was meint Ihr?

      Wollte mir eigentlich eine 200er (vor 89 wg Eintragungen) aufbauen / herrichten. Nun frage ich mich, ob ich den alten Bock nehmen soll, und mir einen alten Rahmen mit Papieren dazu besorge. (mit was muss ich rechnen, 150 euro?)

      Hab auch schonb gelesen, dass manche die Rahmennummer rausflexen und in einen anderen Rahmen ohne Papiere einsetzen, dass kan aber ziemlich zu Problemen führen, oder?



      Vielen Dank für Eure Tipps!
    • wenn du den durchgerosteten Roller mit einem anderen rahmen neu aufbaust.... kann Dir ein vespa Händler, eine karosseriebauwerkstatt oder der Tüv die nummer legal!! neu einschlagen....

      der Tüv bzw die Zulassungsstelle trägt das denn in die Papiere ein

      Rita
    • die alte Nummer wird lesbar durchkreuzt..... und die "neue" oberhalb eingeschlagen.....

      ich habs aber auch schon geschafft.... daß die Zulassungsstelle einfach im Brief die Nummer des Tauschrahmens eingetragen hat......(war billiger so...hat nur 21.- DM gekostet)

      aber meist wollen die das halt umständlich und teuer....

      Rita

      wo biste zuhause....???

      ich hab da noch einige Rahmen rumliegen...