Woher Ersatzteilkatalog für V50?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher Ersatzteilkatalog für V50?

      Ich brauche dringend einen Ersatzteilkatalog für meine Vespa! Weiß jemand wo ich sowas herbekomme (im ebay hab ich schon geschaut,gibt nix)!?

      Kann sein das euch diese frage peinlich erscheint aber ist meine erste Vespa (und dazu ohne papiere) sie ist Bj.77 und hat 50ccm!

      Welches modell ist das???

      Hoffe mir kann jemand antworten auf die fragen geben!! Vielen Dank!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch90 ()

    • Welcome Switch

      Vespa 50N Rundlicht Fhzg. Identnr. müßte ne V5B3T sein.
      Ersatzteilkatalogtechnisch finde ich den RSE ganz gut.
      Hat klasse Explosionszeichnungen und selbst kleinste Einzelteile umschrieben.
      Kann du auch online einsehen oder saugen.

      Cheers Ante
      Weapons of Mass Destruction
    • Danke!!

      Hab den ersatzkatalog gefunden! Ist des der richtige wenn da V50-125 dransteht??? Was ist mein roller Ne R50 ,V50?! Ich blick da net durch da gibts ja mehrere! Und der lenker mit dem rundlicht müste original sein!! Schonmal vielen dank für die hilfe!!!
    • ohne fahrgestellnummer kann man nichts sagen, und für mich sieht das nicht so aus als wär der lenker original da dran... aber genug spekuliert.... :P
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Spekulier spekulier

      Hast du das Topic mit dem Scooter aus dem Anhang im GSF verfolgt?
      Wußte ich auch vorher nicht das es die Teile so in France gab.
      Blechnase und Trapez.
      Bilder
      • 50france.jpg

        48,39 kB, 739×1.280, 117 mal angesehen
      Weapons of Mass Destruction