Weißwandreifen

  • Ja, die werden schnell dreckig.
    Ich würd an Deiner Stelle bei der Aiswahl der Reifen mehr Wert auf Qualität legen, als auf Optik- Suchfunktion hilft.
    Original wurden bei vespa übrigens nie Weißwandreifen verbaut, so viel ich weiß.

  • du must sie halt nur öffter reinigen als die normahlen weil mann aufdem weiße den dreck mehr sieht!!!!ich fahre cntinental bin recht zufrieden damit!!
    gruß gernot

  • ich fahre cntinental bin recht zufrieden damit!!


    Bin ma gespannt, hab mir dieses Jahr zu Weihnachten auch Contis gegönnt. Hoffentlich halten sie was se versprechen. :S


    Und zu dem dreckigwerden: Ich find dass leicht vergilbte Weißwandreifen auch irgendwie Style haben. Die verleihen so nen "Old-School-Look". Is aber nur bedingt schön. Muss eben zum Gesamterscheinungsbild passen! ;)

    Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

  • Es gibt hier im Forum zwei Fronten. Eine die Fräsen ihre Vespe zu Hochleistung. Und andere die wollen etwas um in das Wohnzimmer zu stellen. Also wer etwas für das Auge haben möchte muß halt auch leiden und pflegen. klatschen-)

  • Zitat

    Es gibt hier im Forum zwei Fronten. Eine die Fräsen ihre Vespe zu Hochleistung. Und andere die wollen etwas um in das Wohnzimmer zu stellen. Also wer etwas für das Auge haben möchte muß halt auch leiden und pflegen.

    Auf den Punkt..... fast denn es gibt noch die welche am liebsten beides wollen ohne großen Aufwand,....


    Also wie bereits erwähnt Weißwandreifen darfst kein gemütlicher und bequemer sein, wenn es Weißwandreifen bleiben sollen,... :pump:

    SUCHE:


    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56


    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen


    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA