Bitte um Preiseinschätzung Vespa PK 50 Bj. '84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Preiseinschätzung Vespa PK 50 Bj. '84

      hallo,
      ich habe vor folgende Vespa (PK 50, Baujahr ´84, hat nen Windschutz nachgerüstet bekommen, sowie Blinker, die momentan nicht funktionieren.Der Vergaser müsste mal neu eingestellt werden) zu verkaufen, da sie bei mir nur rumsteht. Leider habe ich keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann, einen Kaufinteressent allerdings schon. Ich würde mich über Preiseinschätzungen freuen.
      Vielen Dank im Vorraus Jacky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jacky ()

    • Wo steht denn der Roller ? und warum sind die Blinker abgeklebt ? Denke so um die 350 - 450 Euro
      Ist das noch der Erstlack ? ein paar Detailbilder vom Trittbrett wären hilfreich..
      Wieviel vorbesitzer?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Die Vespa steht hier bei mir in der Nähe von Hannover.

      Die Blinker sind abgeklebt, weil die normal nicht original dran sind nud grad halt net funktionieren. Da muss irgendein kleines Teil ausgetauscht werden. Und hätt ich sie nicht abgeklebt, hätt ich den einenTag nicht mit fahren können :)

      Detailbilder vom Trittbereich? Muss ich morgen mal machen, hab ich so jetzt nicht. Aber warum denn? Wegen dem Zustand oder was?

      Zum Lack, es ist nichmehr komplett der Erstlack, weilich mir überlegt hatte sie zu behalten und aufzufrischen, dementsprechend wurde sie hinten rum ein bissel frisch lackiert. Aber auch wieder in weiß.

      Vorbesitzer? Erst mein Dad, dann mein Onkel und nun ich :) also ein richtiges "familienerbstück" xD

      danke schonmal, bilder mach ich nachher (trittbrett)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jacky ()

    • lack sieht recht ordentlich aus - originale sitzbank und wenig kilometer - sturzbügel ist von ner xl , wahrscheinlich auch gepäckträger und scheibe.

      Die Blinker machen sie aber leider optisch total kaputt, auch fraglich wo der schalter am lenker wohl hingebastelt ist. MAch die Blinker mal runter und schau wie gross das loch im beinschild/den Backen ist - vielleicht kann man die Löcher wieder zumachen - so kosten die dich sicher ca 150€.

      Das mit dem einzustellenden Vergaser glaub ich bei der Laufleistung/Standzeit nicht - da ist wahrscheinlich mehr fällig.

      realistisch so wie sie da steht nicht mehr als 400- je nach Löchern vielleicht mehr (wenn wirklich nur kleine Bohrungen für die Kabel drin sind und der Rest geklebt und die armaturen nicht kaputtgebastelt wegen den blinkern)