pk gabel d oder i?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk gabel d oder i?

      hallo sitze gerade mit lauter ????vor der sip seite..
      hab eine pk gabel für meine v50 und möchte gerade tachowelle,schnecke,usw bestellen bei sip gibt es aber unterschiede ob eine i oder d gabel wass ist der unterschied, und woran kann ich erkennen welche ich habe...????

      mfg patrick
      brot macht hässssssssssssslich...

      ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    • ich schätze mal I = Italienisches Modell und D = Deutsches.

      musst du wissen welches du hast, kannst ja mal infos zu deinem Roller posten dann können andere mithelfen :)
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • Die italienische Ausführung der PK 50 bis einschließlich PK XL (1) hatte im Prinzip die gleiche Gabel wie die V50, nur etwas länger. Aber mit den gleichen beschissenen Fahreigenschaften wie komplettes Eintauchen des Stoßdämpfers und dann erst einsetzende Bremswirkung.

      Wenn du also die "deutsche" Ausführung der PK Gabel hast, brauchst du dafür auch die rote PK Tachoschnecke. Tachowelle der PK passt in dem Fall nicht, weil der Anschluss am V50 Tacho nicht mit Clip, sondern mit Rändelmutter ist. Die V50 Tachowelle ist zu kurz für die PK Gabel. Bewährt hat sich die Sprint-Tachowelle beim Umbau der V50 auf PK Gabel, lang genug und mit Rändelmutter oben.

      Edith bringt noch Bilder.

      Italienische Ausführung mit der V50-Style Gabel:



      Deutsche Ausführung mit der besseren Gabel:

      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Kannst aber auch ne PX-Tachowelle nehmen. Funzt bei mir auch einwandfrei.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!