Schließzylinderausbau beim Gepäckfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schließzylinderausbau beim Gepäckfach

      Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben, wie ich den Schließzylinder aus dem Schloß des Gepäckfaches meiner PX Lusso bekomme? Das Schloß ist schonmal komplett raus, war nicht so schwer :D

      Hab mir ne neue Schloßblende geholt und möchte nun mein Schloß darein haben.



      DANKE IM VORRAUS
    • Du musst von der Innenseite nur ein Blech rausziehen. Das hat die Form eines "U"s.
      Ist leicht angewinkelt und hat ein kleines Loch im angewinkelten Bereich. Einfach mit Kombizange oder Flachzange ziehen.
      Vorher noch die kleine Feder zwischen Klappe und Schloss "ausbauen".
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • da isn kleines Loch ca 3*5mm

      Schlüssel rein halb umschließen....mit schweißdraht in das Loch drücken.... am Schlüssel ziehen......

      geht am besten mit 3!!! Händen....

      wenns schloß in der klappe ist...gehts leichter

      Rita