Pk 50 xl 2 Automatik Vergaser ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50 xl 2 Automatik Vergaser ausbauen?

      Ich möchte gerne den Vergaser meiner Pk 50 xl 2 automatik ausbauen und reinigen, habs noch nie gemacht. er sieht total anders aus wie ein vergaser bei ner pk mit gängen.
      also auf was muss ich achten und welche schrauben lösen???

      Danke im voraus!!!

      mfg Reckmann
    • Benzinhahn zu..

      Luftfilter ab = 2 Schrauben
      unter dem Vergaser die 2 hacken lösen

      Benzinschlauch ab

      2 Schrauben mit 10 Ratsche lösen und raus.

      Vergaser abnehmen und die Dichtung gut beiseite legen.

      Fertig



      Gruß PK Schrauber
    • Da Du die XL 2 hast gehe ich davon aus das Du auch eine getrernntschmierung hast dann musst auch noch den Ölschlauch abziehen diesen kannst Du dann mit einer Schraube verschließen sonst läuft dir die Suppe raus.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • oder auch nicht da der ölschlauch nicht auf dem vergaser sitzt
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik