fragen zur kurbelwelle race v50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen zur kurbelwelle race v50

      hey ich hätte mal ne frage zu der race kurbelwelle für v 50. im scooter center steht dass man immer auf 12 volt umrüsten muss bei dieser welle. stimmt das. wenn ja wäre das nicht so gut. was ändert sich denn noch so alles bzw was muss man ändern
      hier mal en bild

      kurbelwelle race
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • is n 19/20 konus

      zitat scootershop:
      Interessanter Nebeneffekt ist der bei Umrüstung von V50-PV auf diesen Kurbelwellentyp immer nötige Umbau auf elektronische 12V Zündung. So können auch die sonst doch stark -unterbelichteten- 6V Vespen in den Genuss von strahlenden Halogenlicht kommen (siehe hierzu auch Zündungen und Scheinwerfer).

      is also kein muss. dass du ne 12 V zündung brauchst.

      gruß monster
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • muß nicht unbedingt auf 12Volt umgerüstet werden gibts auch noch welche für Unterbrecherzündung
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • 19/20 iger.

      und dann hab ich noch ne frage. da ist ja so en lager drin. aber des lager das da jetzt dabei war ist irgendwie zu schmal. des kann man durch die öse von der welle einfach durchfallen lassen. gehört das so. sollte das nicht festsitzen
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • meist du das KolbenBolzenlager??

      sollte schon locker sitzen aber der aussendm sollte annähernd gleich sein mit dem innendm des oberen Pleuelaugen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • also ich habe das pleul und da oben gehört das lager rein. wenn ich nun das da rein stecke ist es aber zu schmal. hab grad jm telefonisch gefragt und der hat gesagt das muss spiel haben. ich bin immer davon ausgegangen das lager soll den messingring oder was da drin ist ersetzen. der sitz ja auch fest.
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • ?( ?(

      kann dir jetzt irgendwie nicht folgen >> fotos machen und dann einstellen >> damit ich weis was du meinst
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • also ich versuch es mal genauer zu erklären.
      ich hab mir ne rennwelle gekauft. dazu gehört ja dieses kolbenbolzen lager was zwischen bolzen und der öse des pleuels liegt. nun bin ich davon ausgegangen dass das lager mit der öse dem bolzen bündig schließen muss/soll. das tut es aber nicht. es ist um einiges schmaler als die öse und auch ein bischen breiter. nun wollte ich wissen ob das normal ist dass das lager in der öse spiel hat oder nicht.
      hoffe das ist besser :gamer: :thumbup:

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Das Lager sollte so breit sein wie das Pleulauge.
      Es sollte vom Radius nahezu so groß sein wie das Pleulauge
      Es sollte herausfallen wenn du die Welle auf die Seite legst

      Hoffe du kannst was mit anfangen
      Roller-aus-Blech.de
    • Wenn das Lager bei der Kurbelwelle dabei war, isses auch das richtige. Punkt

      Dasses rausfällt, hin und herwackelt und leichtes spiel hat is normal.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • machma foto
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • ja hat sich erledigt. der typ hat zwar bestellt aber das falsche bekommen. sprich ne 125 iger rennwelle und des lager war auch falsch :wacko:
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal