V50 Spezial Bremslichtproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Spezial Bremslichtproblem

      Servus !!!

      Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber leider nicht die passende Antwort auf mein Problem gefunden.

      Ich habe eine V50 Spezial BJ 79, italienische Auslieferung ohne Blinker. Jedoch mit dem großen Rücklicht (mit Birne für Rücklicht und Bremslicht).

      Seit kurzem geht mein Bremslicht nicht mehr. Die Birne ist neu und in Ordnung.

      Im Forum habe ich schon den Tip mit dem Bremslichtschalter gefunden. Ich habe die 3 Schrauben an der Fußbremse gelöst. Jetzt lässt sich das Bremspedal drei bis vier Zentimeter nach unten rausziehen. Leider kann ich dort keinen Schalter entdecken. Wo sitzt der genau? Vielleicht ist ja von euch auch grad jemand an der Bremse am arbeiten und kann ein Foto einstellen.

      Vielen Dank und Ciao
      Mathias
    • dein Problem ist wahrscheinlich auch,dass du das Bremspedal nicht aus dem Bodenblech bekommst,stimmts? ;) Musst das Gummi abmachen und mit etwas Fummelei kann man es nach unten hin rausholen. Dann kannst du den Schalter (wie auf stefbolds Bild) sehen
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...