Stammtisch Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Aachen

      Offener Aachener Rollerstammtisch


      Hallo liebe Aachener Rollerfahrer (und auch alle anderen ;), jeden 2ten Dienstag machen wir einen offenen Rollerstammtisch zum quatschen und klönen im Cafe / Sportsbar "Galilei" Aachen - Molkereistraße.

      Im Germanscooterforum veröffentlichen wir die regelmäßigen Termine in diesem Topic:

      http://www.germanscooterforum.de/Termine…RW_t143231.html



      Grundsätzlich jeden 2ten Dienstag AB 19.00 Uhr (gerne auch später, bis 22.00 Uhr sind eigentlich immer Leute da).



      Beste Grüße nach Aachen !



      Marc
    • Hallo Westsider,

      bei dem Wetter hätte jeder Verständnis, wenn Du auch ohne Roller kommst. Geht ja eher ums quatschen und Leute kennenlernen.

      Gestern waren es trotz des schlechten Wetters knapp 10 Leute. Sehr feiner Abend.

      Nächster Termin ist Dienstag der 20.1.2009

      Beste Grüße !

      Marc
    • Prima ...da werde ich dabei sein.
      Vorschlag......kann man keinen email Verteiler einrichten.Dort gibt jeder seine Adresse bekannt,und bekommt dann die Aktuellen Termine/Daten usw
      geschickt !!!! Wäre das was ????


      Gruß aus Eschweiler
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Hallo Tomb Raider. Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Solch eine Liste kenne ich von einem anderen Stammtisch. Hier waren alle Emailadresse und Adressen festgehalten. Viele Leute kamen jedoch nur 1-2 mal, andere änderten öfters Ihre Emailadresse. Insgesamt einfach ein hoher Pflegeaufwand, der auch nicht "der Bringer" war.

      Ich setz hier einfach jedesmal den nächsten aktuellen Termin rein und jeder weiß dann Bescheid. Denke mal, daß klappt schonmal ganz gut so ?

      Also dann, vielleicht sieht man den Ein- oder Anderen am 20.1. übernächste Woche im Galilei.

      Beste Grüße !

      Marc
    • Nach langem Schweigen hier nochmal eine Topic Auffrischung:
      (aktuelle Termine immer hier : Klick!)

      Achtung!

      Nächster Stammtisch ist am 12.11.2009 aber diesesmal im Sausalitos Aachen, direkt auf dem Markt.
      Immer noch 1900 Uhr.

      Für Nichtortskundige: Google Gedöns (Klick)

      Das hat nichts damit zu tun, dass der Krusten aus der Haustüre bis da stolpern kann oder der Puff direkt um die Ecke ist (Oha!) , wir wollen einfach mal was anderes sehen als das Galilei.
      Ansonsten bleibt das Programm dasselbe wie immer, hinhocken und Zeug erzählen.
      Um zahlreiches erscheinen wird gebeten, wir wollten doch alle immer schon mal so Dinge machen wie Maiskolben Wettfressen/Weitwurf/etc.
      Habe mir ja erzählen lassen, die Spareribs sollen was können, das wäre ja eine schöne Abwechslung zum Schnitzel.
      Sonstige Programmvorschläge bitte vorbringen, wir machen dann eine Trendabstimmung.
      Prost.
      :+2
      Komische Smilies hier...
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreckige13 ()

    • So nebenbei, da das Sausalitos uns allen auf den Sack gegangen ist (nicht nur wegen fehlender Spareribs), machen wir den nächsten Lokaltest:

      Achtung!

      Schaltrollerstammtisch Aachen

      Nächster Termin: 26.11.2009, 1900 Uhr
      Nächstes Lokal : Ex- Nudeloper nun NudelCo (am Büschel halt)

      Das ist hier: NudelCo vom Galilei aus

      Ist mitten im Zentrum, man kann je nach Platzwahl auf die Karren schauen und es finden sich rundum genug Möglichkeiten die Stücke anzuketten.
      Essen und Preise sollten klar gehen.
    • Mahlzeit Freunde der Nacht.

      Der nächste Stammtisch ist ja am Donnerstag, wieder gegen 1900 Uhr.
      Diesesmal treffen wir uns wieder im Gallilei, zum Schnitzel oder so.
      In Anbetracht der Weihnachtsmarkt-Touristen-Alarmtage versuchen wir den Kern der Stadt ein wenig zu vermeiden.

      Bis Donnerstag, Daniel

      Für die Nichtkenner: Link