Abgaskrümmer bei einer PK 50 XL 1 autom. elestart aus / einb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,
    weiß jemand von euch, wie ich den Abgaskrümmer bei meiner PK 50 XL 1 automatik/elestart ausgebaut kriege?
    So wie ich die Sache sehe, muß sicherlich der Tank raus, erwarten mich dann noch irgendwelche überraschungen?javascript;
    verwirt
    Danke schon einmal im voraus.
  • ich hab zwar ne xl2 aber des isch so zimlich gleich der tank blibt drin
    also einfach das federbein hinten wegschrauben und den motor runter klapen dann kammsch ran
    reifen und auspuff sollten schon weg sein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • bei mir ist ach so en bolzen hab weg gewesen dann hab ich ihn rausgemacht und durchgebort jetz isch ne normale schraube von hinten durchgemacht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik